Wir vergrößern unser Team und suchen AB SOFORT

FloristInnen mit Berufserfahrung für 40 Stunden Woche

Wir gestalten in allen Bereichen der Floristik und für alle Anlässe und in unterschiedlichen Locations!
Besonders im Hochzeits- und Trauerbereich sind wir sehr aktiv und auch im Tagesgeschäft schätzen und suchen unsere Kunden das etwas andere Werkstück, die nette Kleinigkeit die mit Liebe zum Detail gearbeitet ist. Aufgrund der großen und vielfältigen Auftragslage bieten wir kreativen Floristinnen mit LAP die Möglichkeit sich floristisch auszutoben.

WÄHREND EINES LOCKDOWNS HABEN WIR WEITERHIN NORMALEN BETRIEB!

Das Floristikgeschäft befindet sich in Kombination mit Gärtnerei. Es werden somit auch diverse Pflanzen und saisonale Blumen aus eigener Produktion verkauft. Fotos findest du auf www.die-landgärtnerei.at und auch auf Google.

UNSERE FIRMA IST NUR 1 ORTSCHAFT NEBEN WIEN

Leicht erreichbar:
entweder mit U-Bahn nach Leopoldau und Schnellbahn S1 (5 Gehminuten vom Bahnhof); Wien22 in circa 30 Minuten in Deutsch-Wagram!
oder per Auto ( Parkplatz vor der Türe)

Besuch uns doch mal und überzeuge dich selbst!

Unsere Adresse:
Die Landgärtnerei, Franz-Schubertstraße 26, 2232 Deutsch-Wagram

Ansprechpartnerin: Verena Wagner-Winkelbauer

BEWERBUNGEN BITTE NUR PER MAIL: office@die-landgaertnerei.at
wenn Fotos von Werkstücken vorhanden sind, bitte mitsenden 🙂

Weitere Beiträge

3.000 kleine Blumensträuße warten in ganz Österreich auf glückliche FinderInnen. Am Sonntag, den 30. Juni 2024 findet zum 12. Mal der internationale Lonely Bouquet Day, der Tag ...
18. April 2024
Zehn angehende Floristinnen stellten beim Wiener Lehrlingswettbewerb ihr Können unter Beweis – gefragt waren Kreativität und handwerkliches Können – aktuell gibt es 87 ...
12. April 2024
Wertschätzung und Liebe: Unser Handwerk begleitet den Moment der Freude. „Zum Muttertag gibt wohl keine bessere Sprache, seine Emotionen zu zeigen als mit jener der Blumen: Denn ...
9. April 2024