Das Blumenwerk sucht eine Vollzeit und Vollblutfloristin!

Wir bieten:
– Stylisches Ambiente in der Wiener Innenstadt
– interessante Kundenaufträge
– selbständiges Arbeiten
– Überzahlung/ Kollektivvertrag
– recht flexible Arbeitszeiten

Ein besseres Bild unserer Aufträge und Floristik mach dir unter:
www.Blumenwerk.at

oder:

auf Instagram
Bewerbungen bitte an: iris.hobel@blumenwerk.at

Weitere Beiträge

3.000 kleine Blumensträuße warten in ganz Österreich auf glückliche FinderInnen. Am Sonntag, den 30. Juni 2024 findet zum 12. Mal der internationale Lonely Bouquet Day, der Tag ...
18. April 2024
Zehn angehende Floristinnen stellten beim Wiener Lehrlingswettbewerb ihr Können unter Beweis – gefragt waren Kreativität und handwerkliches Können – aktuell gibt es 87 ...
12. April 2024
Wertschätzung und Liebe: Unser Handwerk begleitet den Moment der Freude. „Zum Muttertag gibt wohl keine bessere Sprache, seine Emotionen zu zeigen als mit jener der Blumen: Denn ...
9. April 2024